Neueinsteiger finden bei uns Einzel- und Gruppentrainings unter fachkundiger Anleitung. Wir begleiten Euch bei den ersten Schritten, damit Ihr Spaß beim Erlernen des Tennissports habt und bieten Tennispatenschaften an. Auf und neben dem Platz nehmt Ihr sofort am Vereinsleben teil – Saisoneröffnungs- bzw. Abschlussturniere, Sommerfeste, Grünkohlessen u.v.a. mehr. Darüber hinaus richten wir auf unserer Anlage DTB-Turniere und LK-Turniere aus.

Breitensport

Unser Motto lautet: Tennis für alle. Wir bieten Wochenendkurse, Trainingscamps, Einstiegskurse mit schnellem Lernerfolg sowie Athletik- und Yogakurse.

Erwachsenentraining

Bei uns finden von Montag bis Samstag Gruppen- und Einzeltrainings statt, die von selbständigen Tennistrainern organisiert und durchgeführt werden.

Mannschafts- & Leistungssport

Wir melden jedes Jahr Mannschaften bei den Damen und Herren sowie in verschiedenen Altersklassen für Punktspiele von Regionalklasse bis Landessliga.

Förderkonzept Damen- u. Herrenmannschaften

Wir fördern finanziell unsere Damen- und Herrenmannschaften im Erwachsenenbereich.

Mehr dazu in unserem TV Springe Förderkonzept.

COM_CONTACT_IMAGE_DETAILS

Dirk Schwesig
Sportwart

Als Sportwart vertrete ich sämtliche sportlichen Interessen unseres Vereins. Du interessierst Dich für den Mannschaftssport oder möchtest Dich zu einem DTB-Turnier oder LK-Turnier melden? Kontaktiere mich.

Mobil: 0160 8819167
dirk@tv-springe.de