Das gepflegte Vereinsheim, mit einem herrlichen Panorama über die Tennisplatzanlage und Blick auf den Deister, bietet den Mitgliedern und Gästen stets ein gemütliches Ambiente. Die Räume und im Sommer die Terrasse, sind während des regulären Spielbetriebs beliebter Treffpunkt für Jung und Alt.

Erfrischungen

In unserem Vereinsheim bieten Mitgliedern eine breite Auswahl an alkoholfreien Getränken sowie Wein und frisch gezapftes Bier als Self-Service. Einfach die Verzehrkarte ausfüllen und genießen.

Küchennutzung

Mitgebrachte Speisen oder kleine Snacks können von Mitgliedern bequem in der Küche zubereitet und in den großzügigen Clubräumen oder auf der sonnigen Terrasse genossen werden.

COM_CONTACT_IMAGE_DETAILS

Klaus Schimanski
Vereinsheimbeauftragter

Mit meiner Tätigkeit als ehrenamtlicher Vereinsheimbeauftragter habe ich mir das Ziel gesetzt, neuen Schwung in das Vereinsleben zu bringen. Ein zeitgemäßes, modernes und frisches Ambiente soll zu geselligen Treffen einladen. Des Weiteren sind besondere Feiern und Aktionen geplant, die mehr Leben in die Bude bringen sollen. Teilt mir gern Eure Ideen und Anregungen mit, sodass etwas Großes wachsen und entstehen kann.

klaus@tv-springe.de

Spielregeln

Mit der Freiheit unseren Selbstversorgerservice zu nutzen, ist auch ein wenig Verantwortung für die allgemeine Küchenhygiene und -ordnung verbunden.  Hier findest Du die die wichtigsten Spielregeln.

Bier-Zapfanlage

Nach Benutzung der Anlage bitte Auslasshahn reinigen. So sicherst Du einen optimalen und hygienischen Bierausschank.

Reinigung

Nach Gebrauch sind Gläser und Küchenutensilien zu reinigen und abzutrocknen. Flächen werden desinfiziert und sauber hinterlassen.

Ordnung

Gereinigte Gläser und Küchenutensilien werden wieder an ihren ursprünglichen Platz zurückgestellt.

Leergut

In den bereitgestellten Kisten bitte das Leergut sammeln, diese stehen direkt neben dem Kühlschrank.